Du kannst dumm in der Ecke stehen - ich will lieber tanzen gehen!

I wanna take a ride on your discostick

Wer hat heute gnadenlos (ich musste den Beitrag bearbeiten, weil ich "knadenlos" geschrieben hatte. Wie peinlich ist das denn?! Und sowas hat Abitur in Deutsch gemacht) in Monopoly abgezockt?

Naja, dafür hat gestern K. gewonnen. Ich hatte zwar nur die Verlierer-Straßen, das heißt von Badstraße (in meiner Spongebob-Edition ist das Planktons Labor, glaub ich) bis Wiener Platz (oder so was da, von den orangenen, vor Los, Tentakel-Paradies bei Sponge). Dafür aber eben diese 4 Stück + Bahnhöfe. Tja, konnten die andern beiden mal gucken, wo sie bleiben (:
Jetzt schau ich mir Gossip Girl an, bin bei Episode 4, die aber leider gerade Ladeprobleme hat.
Außerdem hab ich heute 'nen Korb verteilt.
Und mein Zimmer umgestellt. Morgen wird dann geputzt. Samstag ist Dance-Night. Wird vlt hingefahren. Freitag mal sehen. C. ist ja leider nicht da. Aber hat mich heut auch schon wieder irgendwie enttäuscht. Wäre ja schon lustiger gewesen mit ihr.

Es soll jetzt endlich laden.

Aus lauter Langeweile zieh ich mir momentan sogar schon Big Brother rein. Es wird Zeit für einen Job.

22.4.09 02:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


?
!
#
Gratis bloggen bei
myblog.de